Menü

Dr. medic. Univ. Bukarest Magdalena Jauch

Kieferorthopädin, stellt sich vor

Lebenslauf

1979 in Campulung Muscel (Rumänien) geboren

1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Carol Davila in Bukarest (Rumänien)

2003 Staatsexamen als Zahnärztin und Promotion zum Doctor-medic

2004 bis 2007 Weiterbildung zur Kieferorthopädin an der Universität Carol Davila in Bukarest

2005 bis 2007 Tätigkeit in Teilzeit als Allgemeinzahnärztin Bukarest

2007 bis 2010 Tätigkeit als Kieferorthopädin in Bukarest

2010 bis 2011 Tätigkeit als Kieferorthopädin in Pitesti (Rumänien)

seit 2011 Tätigkeit in unserer Praxis in Ludwigshafen

2014 Anerkennung als Kieferorthopädin nach deutschem Recht durch die Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz

Meine besonderen Interessengebiete

Seit Jahren bin ich als Kieferorthopädin tätig und bis heute begeistert von diesem schönen Fach in der Zahnmedizin. Nach meiner Ausbildung und ersten Berufsjahren in Rumänien freue ich mich, in einer Praxis mit hohem Behandlungsstandard zu arbeiten, in der ich mich gut weiterentwickeln kann.

Mitgliedschaften

  • Rumänische kieferorthopädische Gesellschaft
  • Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)

Zertifizierungen

Aktuelles

Dr. Madsen im Stern vom 18.07.2019

Im Mitte Juli erschienen Nachrichtenmagazin Stern erschien ein längerer Artikel, der sich kritisch mit der kieferorthopädischen Versorgung in Deutschland auseinandersetzte. Es geht wie immer um die

weiterlesen

Kontaktformular

Schreiben Sie uns in Mannheim

Kontaktformular

Schreiben Sie uns in Ludwigshafen

Online-Terminvereinbarung

In welcher Praxis möchten Sie einen Termin vereinbaren?