Menü

Lebenslauf

1988 in Mannheim geboren

2008-2013 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls Universität in Heidelberg

2013 Approbation als Zahnärztin

2014-heute Promotion an der Universitätsklinik für Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Chirurgie in Heidelberg, die fertige Dissertationsschrift wurde inzwischen eingereicht

2014-2015 Tätigkeit als Allgemeinzahnärztin in Mannheim

2015-2016 Weiterbildung in einer kieferorthopädischen Praxis in Mannheim

2016-2017 Hospitation in unserer Praxis in Ludwigshafen

Seit 2017 Tätigkeit in unserer Praxis in Mannheim

Meine besonderen Interessengebiete

Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit meinen Patienten und freue mich über die Möglichkeit mich in einem tollen Praxisteam auf dem Gebiet der Kieferorthopädie weiterbilden zu können.

Mitgliedschaften

Zertifizierungen

Aktuelles

Dr. Madsen im Stern vom 18.07.2019

Im Mitte Juli erschienen Nachrichtenmagazin Stern erschien ein längerer Artikel, der sich kritisch mit der kieferorthopädischen Versorgung in Deutschland auseinandersetzte. Es geht wie immer um die

weiterlesen

Kontaktformular

Schreiben Sie uns in Mannheim

Kontaktformular

Schreiben Sie uns in Ludwigshafen

Online-Terminvereinbarung

In welcher Praxis möchten Sie einen Termin vereinbaren?