Das Praxisteam

stellt sich vor

Unser Praxisteam in Mannheim

In unserer kieferorthopädischen Praxis in Mannheim sorgen zwei Kieferorthopäden, zwei Verwaltungskräfte, drei spezialisierte Zahnarzthelferinnen, eine Auszubildende zur Zahnarzthelferin und eine Laborkraft dafür, dass die Behandlung unserer Patienten effizient und in angenehmer Atmosphäre stattfindet.

Gute Ärzte als Solisten können unmöglich eine Praxis auf hohem Niveau betreiben – das ermöglicht erst eine Mannschaft exzellenter Teamspieler. Spitzenleistung erwächst wie im Sport aus dem gekonnten Zusammenspiel aller Beteiligten.

Alle Mitarbeiterinnen besuchen ebenso wie die Ärzte ständig interne und externe Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Einmal im Jahr findet ein Teamtag mit Trainer statt. Ein solches Team aufzubauen und zu halten ist eine der schwierigsten Aufgaben in unserem Beruf – mit unseren Mitarbeiterinnen ist die Zusammenarbeit dafür eine tägliche Freude!

 

Frau Bergdoll

Rezeption, Buchhaltung

Frau Okur

Behandlung, Hygienebeauftragte

Frau Pfister

Behandlung, Hygienebeauftragte, Qualitätsmanagementbeauftragte

Frau Lienig-Pleyer

Labor

Frau Polat

Rezeption, Verwaltung, Datenschutzbeauftragte

Frau Sisic

Auszubildende

Aktuelles

Kieferorthopädie unter der Corona-Pandemie

Bei zahnärztlichen Behandlungen kommen sich die Atemwege von Patienten und medizinischem Personal unvermeidlich sehr nahe. Aus diesem Grund wurde zunächst befürchtet, dass zahnärztliche und kieferorthopädische Behandlungen

weiterlesen

Kontaktformular

Schreiben Sie uns in Mannheim